Über uns

Modern. Anders. Unkonventionell.

WARUM

... sollte man Dinge eigentlich immer so weiter machen, wie bisher? Wo doch das einzig Konstante in der Welt die Veränderung ist? Das gilt auch für die Immobilienvermittlung. Falls Sie dabei schon den Nutzen von Maklern in Frage gestellt haben: Wir haben das auch getan. Und wir dürfen das: Denn wir sind selber welche. Seit vielen Jahren. Wie viele Mitmenschen denken auch wir, dass Makler oft zu viel verdienen und zu wenig leisten.

Was wir aber auch sagen können: Wir lieben Immobilien – und wir lieben es, Käufer und Verkäufer einer Immobilie zusammenzubringen. Egal ob Wohnung, Einfamilien- oder Zinshaus. Und den Verkauf zu einem für beide Seiten attraktiven Preis zu gestalten. Und das machen wir bewusst anders: Mit neuesten Technologien und umfangreichen Dienstleistungen. Und letztendlich so, dass alle glücklich sind.

Deshalb haben wir einQUARTIERT gegründet. Mit unserem Unternehmen wollen wir genau die Dinge anders machen, die uns bisher immer gestört haben. Und dazu ist uns jede Menge eingefallen:

Wir machen den Immobilienkauf mit modernster Technologie zu einem Erlebnis. Mit einer Virtual-Reality-Brille bringen wir Käufer per Handy und App direkt vor Ort in die Immobilie. Ganz modern. Ganz anders. Mit Aha-Erlebnis. Eben typisch einQUARTIERT.

MARTEN PFAHL

Kreativer Kopf und Gründer von einQUARTIERT.

Wäre fast Profifußballer beim FC. St. Pauli geworden – und hat stattdessen mit einem Jura-Studium eine nicht minder sportliche Disziplin gewählt.

Seine wahre Leidenschaft aber hat er während seiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann in einem renommierten Maklerunternehmen entdeckt: Immobilien.

Seitdem setzt er seine Energie für seine Kunden ein. Und davon hat er mehr als genug. Außerdem sprudelt er vor Ideen, wie man Altbewährtes (aber auch Altbackenes) verändern kann.

Eine davon: einQUARTIERT.

ANNA PFAHL

Stille Gesellschafterin und totale Strategin.

Auch wenn sie bei einQUARTIERT „nur“ im Hintergrund agiert, hinterlässt sie dort unübersehbar ihre Spuren: Sie hat für alles einen Plan, vor allem für optimierte Prozesse und sämtliches Digitale.

Darin ist die gebürtige Berlinerin genauso fit wie beim täglichen Sport. Ob Crossfit oder Halbmarathon – die Wirtschaftsingenieurin liebt Herausforderungen.

Und so geht sie auch Veränderungen an: zum Beispiel in der Immobilienbranche. Mit einQUARTIERT.

www.ein-quartiert.de

Scroll Up