Über uns

Modern. Anders. Unkonventionell.

WARUM

... sollte man Dinge eigentlich immer so weitermachen, wie bisher? Wo doch die einzige Konstante in der Welt die Veränderung ist.

Das gilt auch für die Immobilienvermittlung.
Falls Sie dabei jemals den Nutzen von Maklern in Frage gestellt haben: Wir haben das auch getan.

Deshalb haben wir einQUARTIERT gegründet.

Mit unserem Unternehmen wollen wir genau die Dinge anders machen, die uns bisher immer gestört haben. Und dazu ist uns eine ganze Menge eingefallen:

Wir machen den Immobilienkauf mit modernster Technologie zu einem Erlebnis. Mit einem Virtual-Reality-Rundgang bringen wir Käufer direkt vor Ort in die Immobilie. Ganz modern. Ganz anders. Mit Aha-Erlebnis. Eben typisch einQUARTIERT.

MARTEN PFAHL

Kreativer Kopf und Gründer von einQUARTIERT.

Wäre fast Profifußballer beim FC. St. Pauli geworden – und hat stattdessen mit einem Jura-Studium eine nicht minder sportliche Disziplin gewählt.

Seine wahre Leidenschaft aber hat er während seiner Ausbildung zum Immobilienkaufmann in einem renommierten Maklerunternehmen entdeckt: Immobilien.

Seitdem setzt er seine Energie für seine Kunden ein. Und davon hat er mehr als genug. Außerdem sprudelt er vor Ideen, wie man Altbewährtes (aber auch Altbackenes) verändern kann.

Eine davon: einQUARTIERT.

ANNA PFAHL

Stille Gesellschafterin und totale Strategin.

Auch wenn sie bei einQUARTIERT „nur“ im Hintergrund agiert, hinterlässt sie dort unübersehbar ihre Spuren: Sie hat für alles einen Plan, vor allem für optimierte Prozesse und sämtliches Digitale.

Darin ist die gebürtige Berlinerin genauso fit wie beim täglichen Sport. Ob Crossfit oder Halbmarathon – die Wirtschaftsingenieurin liebt Herausforderungen.

Und so geht sie auch Veränderungen an: zum Beispiel in der Immobilienbranche. Mit einQUARTIERT.

LUKAS FREESE

Vertriebspartner bei einQuartiert, WEG-Kenner und Kommunikationstalent.

Nicht nur sportlich gibt der Hamburger alles, auch für seine Kunden geht er gerne die Extra-Meile. Was er besonders liebt: Den kommunikativen Austausch.

Dass er in die Immobilienbranche wollte, wusste er schon in der Schulzeit. Seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann war daher gesetzt. Und ein doppelter Glücksfall: Unter anderem hat er auch Marten Pfahl kennengelernt.

Beide verstehen sich bestens, teilen die Leidenschaft für Immobilien, stellen Loyalität an erste Stelle – und sind für Ihre Kunden ein perfektes Team.

HEINZ-GEORG KRAHL

Akquisiteur bei einQUARTIERT, Bankberater und Problemlöser.

Wer wie er von der Küste kommt und Segeln liebt, weiß: Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen, um zum Ziel zu kommen. Und genau das zeichnet ihn auch im Berufsleben aus. Mit großem Einfühlungsvermögen findet er für alles und alle die passende Lösung. Probieren Sie es aus!

Dabei ist er so krisen- wie wirtschaftswundererprobt – und ergänzt mit seiner Erfahrung und seinem Wissen das Team von einQUARTIERT perfekt.

MATTHIAS HUCKE

Fotograf bei einQUARTIERT, Immobilien-Fachmann und Gute-Laune-Garant.

Kein Wunder, dass er ein Auge für die vier Wände hat und diese immer ins rechte Licht rückt: Denn Immobilien sind schon lange ein wichtiger Teil seines Lebens. Er hat nicht nur eine Ausbildung zum Kaufmann für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, sondern selbst schon mehrere Häuser gebaut und verkauft. Seinen Blick für Details und Räume macht ihm so schnell keiner nach. Genau wie die gute Laune, die er neben seiner Kamera und dem Stativ im Gepäck hat.

Immer dabei: Voller Einsatz. Wie auch bei der Hochzeit von Anna und Marten, die er in seinen Bildern und Filmen verewigt hat. Denn Menschen kann er auch ...

www.ein-quartiert.de